GeoLife | Das Freizeitportal in Niedersachsen | geolife.de

Surf Club Peine

Adresse

Surfrevier - Rodeberg 1
31226 Peine
E-Mail: kontakt@surf-club-peine.de
Website: http://surf-club-peine.de/

Ziel auf der Karte anzeigen »

Weitere Informationen

Der surf-club Peine e.V. wurde 1985 gegründet und hat etwa 170 Mitglieder aller Altersklassen. In den letzten Jahren stieg dabei der Anteil der Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Seit 1988 surfen wir vor den Toren der Stadt Peine am Honey-Beach - unserem Vereinsgelände, einem ehemaligen Kiessee bei Handorf.Nachdem 1995 die Stadt Peine entschied, das von uns gepachtete Gelände nicht zu verkaufen, beschlossen wir, unsere Rücklagen in den Bau des Clubhauses am Honey Beach zu investieren. Das Haus wurde Ende 1997 errichtet, in den folgenden Jahren erfolgte der Innenausbau.

Der Verein versteht sich als Anlaufpunkt für alle aktiven Windsurfer, Windsurfinteressierten und Förderer dieser faszinierenden Natursportart!

 

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »