GeoLife | Das Freizeitportal in Niedersachsen | geolife.de

Deichhof Wremen-Hofe

Adresse

In der Hofe 27
27638 Wremen
Website: www.deichhof.de

Ziel auf der Karte anzeigen »

Weitere Informationen

Einladung in die Marsch - Einfach einmal ein Wochenende, die Seele baumeln lassen, alles hinter sich lassen, die kleinen und großen Probleme des Alltags zuhause lassen,...! Neue Energie tanken!

Einladung in die Marsch - direkt am Seedeich Einfach einmal ein Wochenende, die Seele baumeln lassen, alles hinter sich lassen, die kleinen und großen Probleme des Alltags zuhause lassen,...! Neue Energie tanken! Kommt, Freunde! Flieht der Stadt Gewühl Kommt in mein stilles Marschenland, Hier weht die Luft so frisch und kühl An meines Stromes grünem Strand; Zwar schaut ihr nicht Gebirg und Wald, Nicht Felsgetürm und Wasserfall Doch freundlich ist der Aufenthalt An unseres alten Deiches Wall. Hermann Allmers (1821-1902) Jan-Hinrik Dircksen 27638 Wremen-Hofe Tel.: 04705/242 Fax: 0180505253570954

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »